© by KD-Musik-Akademie 2010
Klavier spielen leicht gemacht. KD-Musik-Akademie Kinder ab 4 Jahren lernen bei uns Klavierspielen. KD-Musik-Akademie Klaver Unterricht der Spass macht. KD-Musikakademie
Wir haben für den Klavier Unterricht eine spezielle Lernmethodik mit teilweise eigenem Noten- und Lernmaterial wickelt, welches überdurchschnittlich schnelle Fortschritte garantiert. Ob Kinder oder Erwachsene, man ist verblüfft wie schnell man die ersten Melodien spielen kann. Dabei berücksichtigen wir jede Musikrichtung, so dass ein breites Spektrum von Klassik bis Modern gelernt werden kann. Noten lesen, Musiktheorie und Musikgeschichte gehören genauso in den Unterricht wie Gehörbildung. Das macht den Unterricht abwechslungsreich und spannend. Unsere moderne Methode verbindet das unerlässliche Üben mit einem echten Spassfaktor. Kinder ab 4 Jahren, lernen bei uns Klavier spielen. Auf lustige und unterhaltsame weise lernen die Kinder sogar schon Noten lesen und können sehr schnell Lieder spielen. Die kleinen Schüler wollen oft nach einer Lektion gar nicht nach Hause, so viel Spass macht es mit Krassimira am Klavier zu musizieren. Natürlich werden auch Erwachsene Spass haben! Es wird viel gelacht bei uns. Auch über Fehler! Auch wenn zu Hause "noch" kein Piano steht, kann man bei uns Klavier spielen lernen. Wir vermieten zu sehr interessanten Konditionen verschiedene Instrumente. Heute gibt es neben den klassischen Klavieren oder Flügeln sehr gute elektronische Pianos, welche puncto Klang einem Klavier in nichts nachstehen. Vorteil ist der günstige Anschaffungspreis und vor allem die Möglichkeit mit Kopfhörer zu üben oder die Lautstärke den Gegebenheiten anzupassen.   Anmerkung. Das Klavier bildet die Grundlage um viele weitere Instrumente zu lernen. Auch für Gesang ist Kavierspielen von Vorteil um sich zu begleiten zu können.
Klavier Unterricht
Klavierspielen müsste man können....
Copyright © 2003-2016 KD-Musik Akademie  CH 8610 Uster
IMPRESSUM     /     AGB IMPRESSUM     /     AGB